Kinder- und Jugendfußballstiftung unterstützt Trainingslager der C Junioren des SV Schott Jena e.V.

Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena unterstützt Trainingslager des SV Schott Jena e.V.

Am Freitag, dem 29.08.2014 startete das Trainingslager der C-Junioren gegen 14.00 Uhr. Auftakt war ein gemeinsames Training sowie nachfolgend eine Maßnahme im Bereich der Teambildung und taktischen Weiterbildung und anschließender Verabschiedung.

Nachdem am Samstag ein gemeinsam zubereitetes Frühstück genossen wurde, folgte die erste von zwei Trainingseinheiten des Tages und nach einer kleinen Theorieeinheit nach dem gemeinsamen Mittag folgte die zweite Einheit.

Am Abend gegen 18.00 Uhr kamen alle Spieler und Eltern zusammen, um gemeinsam zu braten und um die neue Saison einzuleiten.

Höhepunkt des Trainingslagers war das organisierte Testspiel gegen die Mannschaft des FSV Stadtroda e.V., dem wieder ein gemeinsames Frühstück sowie eine kleine Trainingseinheit voran gingen und man sich in das Restwochenende verabschiedete.

• Datum: Samstag, 30 August 2014