70. Geburtstag Hartmut Beyer

Zum 19.09.2014 hatte unser Gründungsvorstand Hartmut Beyer seine Familie, viele Freunde (so unter anderem die Herrenrunde, Urlaubsbekannte, die Fastengemeinde, das ehem. Präsidium FC Carl Zeiss Jena, die Vertreter der Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena, den Rotary Club, die Deutsch-Litauische Fußball-Freundschaft und die Skatbrüder) sowie ehemalige Kolleginnen und Kollegen der Ed. Züblin AG , Kunden und Weggefährten auf dem beruflichen Weg zu seiner Geburtstagsfeier anläßlich seines 70. Geburtstag eingeladen.

70. Geburtstag Hartmut Beyer

Die kurzweilige Feier fand bis in die Morgenstunden des 20.09.2014 – dem eigentlichem Geburtstag, im Hotel Schwarzer Bär in Jena  statt.

Herr Beyer hatte seine Gäste, an Stelle von Geschenken und Blumen, um eine Spende für die Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena gebeten.

Die aktuellen Spenden liegen mit heutigem Datum bei 3.065,00 €. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und natürlich bei Herrn Beyer, dem wir auf diesem Wege nochmals viel Gesundheit wünschen.

Lutz Scherf
Gründungskuratorium