Spendenmittelübergabe durch die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck

Am Dienstag, dem 23.09.2014 fand die Spendenmittelübergabe der Stadtwerke Jena-Pößneck statt.

Spendenmittelübergabe durch die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck

Die Stadtwerke hatten dazu in ihre Räumlichkeiten eingeladen. Hierzu fanden sich neben unserer Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena zahlreiche weitere Vereine, Personen und Firmen aus dem kulturellen, gessellschaftlichen und sportlichen Leben aus der Stadt Jena, dem Saale-Holzland Kreis sowie aus der Umgebung von Pößneck ein.
Unsere Stiftung, erhielt eine Spende in Höhe von 400,00 € für das Projekt "Verbesserung des Trainings im Nachwuchsbereich"  Musikalisch wurde die Veranstaltung durch den Kubus Jena-Lobeda begleitet.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende durch die  Stadtwerken Jena-Pößneck .

Stefan Treitl
Gründungsvorstand Kinder - und Jugendfußballstiftung Jena