Tag der offenen Tür Stadtwerke Energie Jena-Pößneck am 27.09.2014

unsere Kinder- und Jugendfußballstiftung beteiligte sich am Tag der offenen Tür.

Tag der offenen Tür Stadtwerke Energie Jena-Pößneck 27.09.2014

Die Treffer wurden nach Anzahl mit einem Fußball, einem T-Shirt der Stiftung, einem der zahlreichen Giveaways der Stadtwerke und einer Urkunde der Stiftung belohnt.
Das gute Wetter und die perfekte Organisation der Stadtwerke waren gute Voraussetzungen zu einem gelungenem Tag der offen Tür.
Wir freuen uns, dass wir mit unserem Beitrag im Rahmenprogramm unsere Stiftung präsentieren konnten.

• Datum: Samstag, 27 September 2014