Kinder- und Jugendfussballstiftung Jena unterstützt C Junioren des FC Carl Zeiss Jena mit Stipendien

Stipendiaten der C Junioren des FC Carl Zeiss

Am 05.10.2014 übergaben Stefan Treitl und Hartmut Beyer von der Kinder- und Jugendfussballstiftung Jena in der Halbzeitpause des Spiels FC Carl Zeiss Jena : FSV Zwickau 4 der C Junioren des FC Carl Zeiss Jena Stipendien für die Saison 2014/2015.

Jacob Geyer, Niklas Jahn, Tom Wengerodt und Fritz Bodien erhielten Gutscheine in Höhe von 400,00 bzw. 500,00 Euro für sehr gute sportliche Leistungen und Unterstützung im finanziellen Bereich.

• Datum: Sonntag, 05 Oktober 2014