Zusammenarbeit Fußballstiftung Jena und SV SCHOTT Jena e.V.

Zusammenarbeit Fußballstiftung Jena und SV SCHOTT Jena e.V. - Soziale Projekte und Unterstützung ausgewählter Trainer und Spieler

Zusammenarbeit Fußballstiftung Jena und SV SCHOTT Jena e.V.

Die Stiftung unterstützt ausgewählte Trainer und Spieler nach sozialen Kriterien. Damit wollen wir Fußballern helfen, denen es schwerfällt, sich im Verein zu integrieren. Unabhängig von der jeweiligen Ursache, wie finanzielle Not, Migrationshintergrund oder problematische Familiensituation, wollen wir die Teilhabe am Sport fördern. Besonderer Schwerpunkt der Stiftung ist die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit sehr guten sportlichen und schulischen Leistungen.
Hierfür bedankt sich der SV SCHOTT Jena e.V. – Abteilung Fußball im Namen der Mitglieder für die Unterstützung der Spieler Gampe & Raschi für das Spieler-Klamotten Paket, welches von der Firma Intersport Jena (Hr. Meier/ Hr. Thalheim) begleitet wurde.

(Quelle: www.svschottjena.de)

• Datum: Montag, 12 Januar 2015