Auswertung Ausbildung Übungsleiter der Kinder- und Jugenfußballstiftung Jena

Gemäß der Initiative vom 12.06.2013 bzw. 11.09.2014, erfolgte am 24.August 2015 die Auswertung der Ausbildung der Übungsleiter.

Gemäß den Kriterien für die Initiative erhalten die Vereine

• FF USV Jena e.V.
  • SV Lobeda 77 e.V.
  • SV Schott Jena e.V.
  • FC Carl Zeiss Jena e.V.
  • FC Thüringen e.V.

je 500,00 €.

Die feierliche Übergabe der Schecks erfolgte am 03.09.2015 im VIP Bereich des FC Carl Zeiss Jena durch die Fußballstiftung Jena, verteten durch Hartmut Beyer, Stefan Treitl und Rainer Stoya.

• Datum: Donnerstag, 03 September 2015