Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena hilft Asylanten

Auf Antrag des FC Thüringen e.V. übernimmt die Kinder- und Jugenfussballstiftung Jena die 2 x wöchentlichen Fahrtkosten von Jena-Lobeda - Sportanlage "Am Jenzig".

Damit kann Manuel Filipi, ein 8 jähriges Flüchtlingskind aus Albanien, welches in Jena Lobeda wohnt, zweimal am Training im Verein FC Thüringen teilnehmen.

Mit diesem Flyer machen wir auf das Interkulturelle Fußballturnier am Freitag, den 25.09.2015 ab 14:00 in Jena, Lobeda-Ost - Erlanger Allee 150, aufmerksam.

Unter dem Arbeitstitel "Kicken für Integration" sind wir seit Juni 2015 in die Organisation und Durchführung mit eingebunden.

Unsere Stiftung ist mit der Fußballtorwand und dem Schussgeschwindigkeitsmessgerät, Urkunden und kleinen Preisen vertreten.

• Datum: Donnerstag, 17 September 2015