Neukonstituierung und Neuwahlen im Kuratorium und Vorstand

Knapp fünf Jahre nach Gründung der Kinder- und Jugendfußballstiftung standen am Donnerstagabend Neuwahlen von Kuratorium und Vorstand an. Mit Christian Kucharz vom TFV, mit  Lutz Lindemann vom FC Carl Zeiss Jena und Uwe Rost vom Sportgymnasium Jena rücken satzungsgemäß drei Vertreter dieser Institutionen in das Kuratorium auf.
Geleitet wird das neue Kuratorium von Dr. Hermann Kraft, der einstimmig gewählt wurde. Auch der Vorstand wurde erweitert. Mit Lutz Scherf rückt ein Gründungsmitglied unserer Stiftung und anerkannter Finanzfachmann und mit Lutz Rösner ein Mitglied des Gründungskuratoriums in den Vorstand auf.
Alter und neuer Vorsitzender des Vorstandes  ist Hartmut Beyer, sein Vertreter Stefan Treitl. Das Kuratorium wird zukünftig zweimal jährlich tagen und die Arbeit des Vorstandes begleiten.
Der Vorstand trifft sich wie bisher zu planmäßig mindestens sechs Arbeitstagungen pro Jahr. Mit diesen insgesamt durch große Kontinuität geprägten Neuwahlen soll die erfolgreiche Arbeit unserer Stiftung fortgesetzt werden.

• Datum: Donnerstag, 21 Januar 2016