Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena übergibt Materialien an den FC Thüringen für die Fußball AG der Heinrich Heine Schule

Am heutigen Tag wurden durch die Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena, vertreten durch Herrn Hartmut Beyer, die Materialien für die Fußball AG der Heinrich Heine Schule übergeben.
Daniel Lisker, der verantwortliche Trainer vom FC Thüringen und die Kinder freuten sich riesig über die bereitgestellten Trainingsmittel, wie die Minihürden in verschiedenen Höhen, die Koordinationsringe, den Slalomstangen, den Pylonen und Hütchen, der Koordinationsleiter und den Klasse Bällen, wie man auf dem Foto sieht.

• Datum: Samstag, 23 Januar 2016