D 2 Junioren von Lobeda im Trainingslager

Trainingslager 23. und 24.01.2016 D2-Junioren Dubai-Cup 2016 Dresden

Aufgrund des frühen Turnierbeginns, entschloss man sich bereits Samstag anzureisen. Am Samstag machte man sich mit den Autos auf den Weg nach Dresden. Für die Übernachtung wurde eine kleine Pension gewählt. Dort verbrachte man einen gemütlichen Mannschaftsabend, nachdem man einen Ausflug in die Stadt beendet hatte.

Am nächsten Tag bestritt man die 2. Vorrunde des Dubai-Cup 2016. Wie schon bei den D1 Junioren traf man auf starke Konkurrenz. Mit dem 27. Platz von 30 Mannschaften blieb man zwar etwas hinter den Möglichkeiten zurück, fuhr jedoch sehr zufrieden nach eindem gelungenen Wochenende zurück nach Jena.

Der SV Lobeda 77 sagt Danke für die Unterstützung durch die Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena.

• Datum: Samstag, 23 Januar 2016