Auszeichnung der besten Nachwuchstrainer am 27.02.2016 im EAS

Erste Ehrung der besten Nachwuchstrainer

Nachdem sich die Ehrung der besten und engagiertesten Nachwuchsspieler alljährlich im Juni etabliert hat, sind nun die Trainer dran. Zum ersten Mal hatte unsere Stiftung die Vereine Jenas aufgerufen, den aus ihrer Sicht verdientesten Übungsleiter im Nachwuchsbereich zu nominieren. Heute fand nun im Rahmen des Heimspiels des FC Carl Zeiss Jena diese Ehrung statt. Folgende Trainer erhielten den Förderpreis der Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena:

Frau Sabine Potrafke vom SV Lobeda77 e.V.
Herr Daniel Förtsch vom SV Jena Zwätzen e.V.
Herr Daniel Lisker vom FC Thüringen e.V.
Herr Sebastian Strößner vom FC Carl Zeiss Jena e.V.
Herr Robert Böttcher vom FF USV Jena e.V.
Herr Dominik Seidel vom SV SCHOTT Jena e.V.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim FC Carl Zeiss Jena, der die Ehrung unterstützt hat und Eintrittskarten für die Ausgezeichneten zur Verfügung stellte.

• Datum: Samstag, 27 Februar 2016