Sebastian Strößner, Nachwuchstrainer beim FCC bedankt sich für die Unterstützung zum Erwerb der Jugend-Elite-Lizenz vom DFB

Sehr geehrte Damen und Herren der Jenaer Fußballstiftung,

das Geld ist auf meinem Konto eingegangen. Ich möchte mich aber nochmals ausdrücklich für Ihre Unterstützung bedanken. Ohne den von Ihnen zugesicherten Betrag, wäre es für mich und meine junge Familie nicht möglich gewesen diesen nächsten Schritt meiner Trainerausbildung zu gehen.
Auch über die Ehrung im Rahmen des letzten FCC Heimspieles habe ich mich sehr gefreut. Es beweist mir, dass meine Arbeit anerkannt und geschätzt wird.

In meinem Heimatbundesland würde man nun sagen: Vergelts Gott!

Mit sportkameradschaftlichen Grüßen

Sebastian Strößner