TFV übergibt an 5 Übungsleiter DFB Junior Coach Zertifikat

Am 13.05.2016 übergab Herr Claudio Mußler, Koordinator im TFV in einer Feierstunde in der Gesamtschule UniverSaale an 5 Spieler das DFB Junior Coach Zertifikat und bedankte sich für die aktive Teilnahme seit dem 18.01.2016.

Sein Dank ging neben den Übungsleitern

• Luzia Buchartkowski - SV Schott Jena / FC Thüringen
  • Janne Mlinarsky - FF USV Jena (konnte wegen einem Spiel leider nicht an der Feierstunde teilnehmen)
  • Oskar Sonnefeld - FC Thüringen
  • Richard Heimrich - FC Thüringen
  • Tino Hegner - FC Thüringen

an die Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena für die Initiative und an den Direktor der Gesamtschule UniverSaale, Herrn Wolfram Boehme für die Zuverfügungstellung der Räume für die Ausbildung. Herr Hartmut Beyer bedankte sich bei den Übungsleitern für Ihre aktive Teilnahme, dem TFV mit dem Ausbilder Herrn Claudio Mußler für sein Engagement und dem Direktor der UniverSaale für die Unterstützung.

• Datum: Freitag, 13 Mai 2016