1. Nachwuchsehrung der Kinder – und Jugendfussballstiftung

Am 18.07.2012 fand im Sportgymnasium Jena die 1. Nachwuchsehrung der Kinder - und Jugendfussballstiftung statt.

1. Nachwuchsehrung der Kinder – und Jugendfussballstiftung

Nachwuchsehrung der Kinder - und Jugendfußballstiftung Jena Video hier anschauen

Im Umfeld der Stifter und Förderer, der Vereine, den geehrten Sportlerinnen und Sportlern tlw. in Begleitung ihrer Eltern, dem Kuratorium und Vorstand wurden insgesamt 13 Mädchen und Jungs geehrt. Nach der Begrüßung und Vorstellung der Stiftung incl. der Ziele  und Projekte durch Herrn Beyer nahm Herr Treitl sodann die Ehrung vor. Für sehr gute sportliche und schulische Leistungen wurden folgende Mädchen und Jungs geehrt:

FF USV Jena e.V.

• Lina Hausicke
  • Celine Brandt
  • Anne Güther
  • Sophia Loeser
  • Mirjam Topf

SV Schott Jena  e.V.

• Andreas Lelle
  • Nils Berger
  • Paul Berger

FC Carl Zeiss Jena e.V.

• Maximilian Paul Hein
  • Johannes Scherf
  • Marius Grösch
  • Stefan Schmidt
  • Maurice Hehne

Diese Nachwuchsehrung war ein gelungener  Höhepunkt in der vielfältigen Projektarbeit der Stiftung zum Schuljahresende 2012.

• Datum: Mittwoch, 18 Juli 2012