Übergabe Trikotsatz von HUMMEL an die Fußball AG der KiTa "Arche Noah"

Am 08.08.2016 übergab Hartmut Beyer im Auftrag der Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena 20 Trikotsätze an die Fußball AG der KiTa "Arche Noah" in Jena Lobeda - West.
Diesen Trikotsatz hat der Sportausrüster HUMMEL, vertreten durch Herrn Mike Albusberger, unserer Stiftung zur Verfügung gestellt.
So konnte der KiTa, den Kindern der Fußball AG, trainiert durch Frau Sabine Potrafke vom SV Lobeda 77 e.V., der langersehnte Wunsch erfüllt werden.
Die Kinder mit der Einrichtungsleiterin Frau Katrin Menke und dem Kindergärtner Berhard Andrä bedankten sich sehr herzlich für die Trikotübergabe.

Trikotuebergabe

• Datum: Montag, 08 August 2016