Fußball Stiftung zum Tag der offenen Tür der Stadtwerke Jena GmbH

Tag der offenen Tür: Vielen Dank für Ihr Engagement!

Fußball Stiftung zum Tag der offenen Tür der Stadtwerke Jena GmbH

Liebe Unterstützer vom Tag der offenen Tür,

fröhliche und spielende Kinder, interessierte und gut gelaunte Gäste, motivierte und freundliche Mitarbeiter, sonnige und entspannte Atmosphäre: Unser „Tag der offenen Tür" am Samstag war ein voller Erfolg!

Rund 2.000 interessierte Gäste besuchten uns und feierten mit uns unser 25-jähriges Jubiläum. Sie wurden von 150 Stadtwerkern, 15 Azubis und vielen Kolleginnen und Kollegen aus allen Unternehmen der Stadtwerke Jena Gruppe freundlich empfangen. Unsere kleinen und großen Besucher haben sich bei uns sichtlich wohl gefühlt – sie bekamen Antworten auf ihre Fragen, führten gute Gespräche und erfuhren so mehr über unsere tägliche Arbeit. Dazu gab es eine Menge Spaß und Einblicke in ein Vierteljahrhundert voller Energie.

Jena war an diesem Tag mit 36 Grad Celsius der wärmste Ort in Thüringen: Eine zusätzliche im wahrsten Sinne des Wortes schweißtreibende Herausforderung, die Sie alle beherzt und mit jeder Menge Energie gemeistert haben. Für Ihr Engagement, Ihren Einsatz und Ihre vielen kreativen Ideen möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken – Sie sind es, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.

• Datum: Samstag, 27 August 2016