Stiftung hilft syrischen Fußballern

Am 18.10.2016 erfolgte die Übergabe der von HUMMEL gesponserten Trainingsanzüge, Sporthosen und T- Shirts an 3 Fußballer aus Syrien.

Stiftung hilft syrischen Fußballern

Manhal Al Dakhil, Sleiman Alhussen und Ahmad Zakanas Nahhas ( leider verhindert) nahmen auf dem Sportgelände des SV Lobeda77e.V. die Sportsachen, übergeben durch die Kinder - und Jugendfussballstiftung Jena dankend entgegen.
Am 28.09.2016 hat Herr Andre Bauer die Stiftung um Hilfe gebeten. Herr Bauer kümmert sich um viele junge Syrer. Wir haben Mike Albusberger von der Firma HUMMEL angeschrieben und Mike hat uns prompt die Hilfe zugesagt.
Die Syrer werden im SV Lobeda77 e.V. mit integriert.

Vielen Dank an HUMMEL für die schnelle Hilfe.

Bild von links nach rechts: Sleiman Alhussen, Hartmut Beyer - Stiftung, Maik Höfner - Vorstand SV Lobeda77 e.V., Andre Bauer " Kümmerer für die Syrer", Manhal AL Dakhil

• Datum: Dienstag, 18 Oktober 2016