Bashar, Mohamed und Youssef C1 Junioren FC Thüringen erhalten Trainingsanzüge und Fußballschuhe

von der Kinder- und Jugendfußballstiftung

Am Freitag, 17.02.2017, übergab Hartmut Beyer an die 3 syrische Fußballer in der C1 Juniorenmannschaft des FC Thüringen Trainingsanzüge der Fa. HUMMEL, nachdem die Kinder- und Jugendfußballstiftung im November 2016 schon an die 3 Syrer Fußballschuhe der Fa. WOSZ Fan Shop übergeben hatte.

Bashar - Stürmer, Mohamed - schnellster Verteidiger der Liga - beide seit 1 Jahr in der Mannschaft,Youssef - Verteidigung / Angriff seit dem 17.02.2017 mit Spielerlaubnis, der Trainer Thomas Beckert und Hartmut Beyer freuen sich sehr über diese Unterstützung von der Fa Hummel und Wosz Fan Shop, die die Stiftung organisiert hat.

Die Jungs sind im super im Team angekommen, sprechen gut deutsch und spielen trotz der schlechten Trainingsbedingungen einen guten Fußball. Toll, was die Trainer des FC Thüringen und die Mannschaften trotz der widrigen Platzverhältnisse auf der Sportanlage " Am Jenzig " leisten.

Mit einem Kunstrasenplatz wäre es eine gute Sportanlage ....

• Datum: Freitag, 17 Februar 2017