Ausstellungseröffnung anläßlich des 5. Internationalen Fußballturniers der D-Junioren

Ausstellungseröffnung der teilnehmenden 10 Vereine am 5. internationalen Fußballturnier der D-Junioren Jahrgang 2004.

Ausstellungseröffnung der teilnehmenden 10 Vereine am 5. internationalen Fußballturnier der D-Junioren Jahrgang 2004 im Rahmen des Jugendcamps " Gegen Ausgrenzung - für Integration" im Stadtteilzentrum LISA in Jena - Lobeda West. Im Beisein des Bürgermeisters der Stadt Jena, Herrn Schenker, des Präsidenten des SV Lobeda 77, der Kinder - und Jugendfussballstiftung Jena - die das 5 internationale Turnier organisiert, den D-Junioren und Trainern, Betreuern von SC Lugoj, Juppie Banska Bystrica, College St.Meen le Grand + Vilniaus Virsuliskiy mokykla erläuterte Herr Daffinger, GF Internationaler Bund, die Gestaltung und Ziele der 10 Wandzeitungen.

• Datum: Freitag, 23 Juni 2017