4. Trainerfortbildung der Kinder - und Jugendfußballstiftung

am 08.04.2013  fand die 4. Trainerfortbildung der Kinder- und Jugendfussballstiftung statt.

4. Trainerfortbildung der Kinder - und Jugendfußballstiftung

Thema der ersten Praxiseinheit im Jahr 2013 war die "Einführung und Schulung der ballorientierten Abwehrformation".

Als Praxisteam standen die B - Juniorinnen des FF USV Jena zur Verfügung.

Die Einheit, an denen zahlreich Trainer und Trainerinnen des FF USV Jena, des SV Schott Jena und des FC Carl Zeiss Jena teilnahmen, wurde von Miroslav Jovic und Stefan Treitl geleitet.

Unser Dank gilt nochmals den Mädchen der B - Juniorinnen und ihrem Trainerteam um Jens Klinger und Michael Zahn.

Die 5. Trainerfortbildung findet am 22.04.2013 zum Thema "Individualtaktisches Training im Grundlagenbereich" statt.

Als Praxisteam werden dort die D - Junioren des SV Schott Jena auf dem Platz stehen. Bilder von der Weiterbildung hat Rainer Stoya gemacht.

• Datum: Montag, 08 April 2013