Podiumsgespräch "Sportpsychologische Beanspruchungen im Sport"

15. November 2017 | ab 19.30 Uhr | im VIP-Zelt des Ernst-Abbe-Sportfeld

Podiumsgespräch "Sportpsychologische Beanspruchungen im Sport"

Die Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena veranstaltet am 15. November 2017, ab 19.30 Uhr im VIP-Zelt des Ernst-Abbe-Sportfeld ein Podiumsgespräch zum Thema "Psychologische Beanspruchungen im Sport". Wir freuen uns sehr, für diese Veranstaltung eine hochrangige Runde gewonnen zu haben. Diskutieren werden Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler, der Trainer des FC Carl Zeiss Jena Mark Zimmermann, der Trainer der Basketballer von Science City Jena Björn Harmsen und der Ex-Bobsportler und Olympiasieger Martin Putze. Sie treffen auf Sportpsychologe & Sportpädagogik Prof. Oliver Stoll von der Universität Halle-Wittenberg. Neben den Schülern der 11. / 12. Klasse des Sportgymnasiums Jena sind auch herzlich interessierte Trainer aller Jenaer Vereine eingeladen. Anmeldungen sind über unsere Website ab sofort möglich - die Kapazitäten sind begrenzt !

• Datum: Donnerstag, 12 Oktober 2017