Erneut erfolgreiche Aktion im Golfpark Jena

Am 25.04. haben die 1. Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena sowie zahlreiche Sponsoren des FCC im Golfpark Jena beim Golfsport mal rein geschnuppert. Ca. 50 Personen konnten sich unter fachkundiger Betreuung des Teams vom Golfpark Jena mit den Grundlagen des Golfspiels vertraut machen. Wie nicht anders zu erwarten konnten zahlreiche Talente entdeckt werden und viele Teilnehmer haben sich für den Sport begeistern können. Nach einer Stärkung am Grillbufett gab der Geschäftsführer des FCC Chris Förster einen Ausblick auf die neue Saison und konnte z. B. die Vertragsverlängerung des Mannschaftskapitäns Rene Eckardt verkünden. Die Veranstaltung wurde von Lagardere Sports sowie dem Golfpark Jena organisiert. Beiden liegt unsere Kinder- und Jugendfußballstiftung sehr am Herzen, so dass am Ende die Tombola mit attraktiven Preisen (z.B. als Hauptpreis ein Platzreifekurs) zu Gunsten der Stiftung 300 € eingenommen wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Christoph Range (Lagardere Sports) und Roy Busch (Golf Jena) für die Organisation und Zurverfügungstellung der Preise sowie Steffen Heilmann vom FCC-Fanshop, der ebenfalls tolle Preise gestiftet hat.

• Datum: Montag, 02 April 2018