6. Internationale Fußballturnier der Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena

Am 30.06.2018 und 01.07.2018 fand das 6.Internationale Fussballturnier der D Junioren - Jahrgang 2005 der Kinder- und Jugendfussballstiftung Jena im SPORTPARK Jena statt.

In Zusammenarbeit mit dem IB und vielen Sponsoren wie der ZEISS AG, dem Deutsch- Französischen - Jugendwerk ( DFJW) ,der Stadt Jena , dem Thüringer Ministerium für Migration,Justiz und Verbraucherschutz, , der GLOBUS Betriebsstätte Jena - Isserstedt, der Sparkasse Jena - Saale - Holzland , der DLFFe.V. ( Deutsch - Litauischen - Fussball - Freundschaft ) und unter der sehr guten Organisation des SV Lobeda 77 e.V. spielten 10 Mannschaften Jeder gegen Jeden.

Sieger des Turniers wurde der FC Carl Zeiss Jena vor Juppie Banska Bystrica ( Slowakei ) und dem SV Lugoj ( Rumänien )

Nach der Siegerehrung u.a. mit dem Ortsteilbürgermeister Jena Lobeda Herrn Volker Blumentritt wurde das Abschlußbild gemacht.

Auf dem Bild sind neben den Erstplazierten die Mannschaften des FC Thüringen, der Virsuliskyi Schule Vilnius ( Litauen des FF USV Jena, des SV Jena Zwätzen, Park Rennes ( Frankreich) , SV SchottJena und dem SV Lobeda 77 zu sehen.

Bilder : Jörg Triller

• Datum: Sonntag, 01 Juli 2018