Staatskanzlei des Freistaates Thüringen unterstützt Projekt der Kinder - und Jugendfußballstiftung Jena

Am 26.10.2018 erhielten wir den Zuwendungsbescheid aus Überschüssen der Staatslotterien des Freistaates Thüringen. vom 19.10.2018 der Staatskanzlei Freistaat Thüringen. Die Zuwendung in Höhe von 1.500,00 € ist eine anteilige Kostenübernahme für die Anschaffung von mobilen Trainingsmaterial für das Projekt "Fußball AGs in Kindertagesstätten und Grundschulen". Wir haben uns darüber sehr gefreut.

In Abstimmung der Gremien und mit den von uns unterstützten Vereinen entschieden wir , dass  jeder Verein

• FC Carl Zeiss Jena
  • FF USV Jena
  • SV SCHOTT Jena
  • FC Thüringen Jena
  • SV Jena - Zwätzen
  • SV Lobeda 77.

je 30 Jako Trainingsbälle Größe 5 und dazu 3 Ballnetze im Gesamtwert von 3.000,00 € für v.g. Projekt erhält. Dazu mußten wir gem. den Verwendungsbestimmungen die gleiche Summe , also 1.500 € beisteuern.

Die Trainingsmaterialien wurden in der 49. KW 2018 an die Vereine ausgeliefert.

Wir sagen ein ganz großes Dankeschön an den Freistaat Thüringen

• Datum: Freitag, 19 Oktober 2018