Carl Zeiss Förderfond unterstützt die Kinder - und Jugendfußballstiftung zum 7. Mal

Am 16.11.2018 erhielten wir von dem Carl Zeiss Förderfond die Zusage unsere Projekte mit 10.000,00 € zu unterstützen. Das ist seit 2012 nach unserer Zulassung im Jahr 2011 die 7. großzügige  Unterstützung des Carl Zeiss Förderfond.

Dafür bedanken wir uns sehr.

Nur mit dieser maßgeblichen Unterstützung wird es unserer Stiftung möglich sein die avisierten Projekte 2018, erfolgreich umzusetzen. Das beschlossene Budget für 2018 ist z.Zt. nicht sichergestellt , wir müssen hart an der Lösung Finanzierung - Projekte arbeiten.

• Datum: Freitag, 16 November 2018