4. Nachwuchstrainerehrung

durch die Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena

4. Nachwuchstrainerehrung

Bereits zum vierten Mal wurden in der Halbzeitpause des Spiels FC Carl Zeiss Jena : KFC Uerdingen die besten Nachwuchstrainer durch die Kinder - und Jugendfußballstiftung Jena für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet.

Hartmut Beyer und Jochen Daffinger von der Stiftung übergaben die Urkunde und einen Geschenkgutschein an:

Alexander Kerner SV SCHOTT Jena e.V.
Tilo Straube SV Lobeda 77 e.V.
Norbert Beckert FC Carl Zeiss Jena e.V.
Martin Sweers SV Jena - Zwätzen e.V.
Sirko Albrecht FC Thüringen e.V.
Christop Schliewe FF USV Jena e.V. nicht auf dem Bild

Wir gratulieren auch auf diesem Wege und bedanken uns herzlich für die tolle Arbeit.

• Datum: Samstag, 23 März 2019