8. Nachwuchsehrung der Kinder - und Jugendfußballstiftung Jena

Am 19.06.2019 fand im Besucherzentrum der ZEISS AG zum 8. Mal die Nachwuchsehrung  für die besten Jungs und Mädchen aus 4 Jenaer Vereinen statt.
Nach den kurzen Grußworten durch die Stiftung , Herrn  Hartmut Beyer und der Personalleiterin der Carl Zeiss GmbH Jena , Frau Nasine Cunäus erfolgte die  Präsentation und Moderation mit Vorstellung der Spielerinnen und Spieler  durch Herrn Jörg Triller, Stiftungskuratorium .
Ausgezeichnet mit der Urkunde, dem Gastgeschenk der Zeiss AG und dem Gutschein der Stiftung für sehr gute sportliche und gute schulische Leistungen wurden

• Kai Morgeneie, FC Thüringen Jena e.V.
  • Lukas Woytinas, FC Thüringen Jena e.V.
  • Karl Moritz Heinrich, SV SCHOTT Jena e.V.
  • Fabian Nachtrab, SV SCHOTT Jena e.V.
  • Carl Höhn, SV SCHOTT Jena e.V.
  • Luke Frießleben, FC Carl Zeiss Jena e.V.
  • Philipp Schmitz, FC Carl Zeiss Jena e.V.
  • Svenja Paulsen, FF USV Jena e.V.
  • Melina Laura Reuter, FF USV Jena e.V.
  • Hannah Lehmann, FF USV Jena e.V.

• Datum: Mittwoch, 19 Juni 2019