Verleihung der Sepp Herberger Urkunden 2020

09.03.2020 Deutsche Parlamentarische Gesellschaft Berlin

Heute fand hier die Verleihung der Sepp - Herberger - Urkunden 2020 durch die Sepp - Herberger - Stiftung statt.
Eine tolle, festliche Veranstaltung, moderiert durch Norbert König.

Insgesamt wurden 13 Fussballvereine in der Kategorie Behindertenfußball, Resozialisierung, Schule & Verein, Sozialwerk und Fußball Digital ausgezeichnet.
Viele Prominente aus der Politik, dem DFB, der Sepp Herberger Stiftung waren dabei.
Lars Klingbeil, Thomas Oppermann, Ilse Aigner, Fritz Keller, Otto Rehagel, Tobias Wrzesinski und viele mehr.
Vielen Dank für die Einladung und für die Preisverleihung 2021 werden wir einen Jenaer Verein in der Kategorie Schule & Verein mit zur Teilnahme unterstützen - Thüringen war noch nie dabei.

• Datum: Montag, 09 März 2020