Drittes Benefits-Golfturnier ein voller Erfolg !

Die Organisatoren waren bis spät am Abend im Einsatz, doch sie konnten am Ende ein durchweg positives Fazit der Veranstaltung ziehen.
Trotz Corona-Virus und Hygienemaßnahmen kamen 29 hochmotivierte Golfer - und solche die es werden wollen - am Freitagnachmittag nach Münchenroda.
Viele weitere nutzten die Möglichkeit einfach mal nur zu Schnuppern und einen Abschlag in Richtung Jena zu schicken.

Turnierdirektor Lutz Rösner hatte wenig Mühe, den fairen Wettbewerb zu leiten und hatte nebenbei auch noch Zeit, die Jüngsten an den schönen Golfsport heranzuführen.
Sieger 2020 sind Max Huxoll und Andreas Kuhn. An der Torwart waren Sergio Casanova und Gerald Endlich die Stars. Trotz Regen bei der Siegerehrung war es ein schönes Event, was das zahlreiche positive Feedback belegt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Golfpark Jena für dieses tolle Ereignis, ebenso beim Globus SB-Warenhaus Isserstedt für die Zurverfügungstellung des Bratguts sowie bei der Sparkasse Jena, Herrn Andreas Kuhn und Michael Engler für die Geldspenden. Spenden für die Tombola kamen vom FC Carl Zeiss Jena, der Merkur Bank, dem Autohaus Fischer, dem HBV Jena, der Allianz-Vertretung Uwe Hartig, der Kaffeerösterei Markt 11, dem Cafe Ella Apolda, Charisma, progesund und Golfpark Jena.

Alles in allem kamen über Startgelder, Tombola und Spenden 1.820 EUR für unsere Stiftung zusammen. Ein hoher Betrag, den wir gern in die Kinder- und Jugendfußball-Aktivitäten unserer Jenaer Partnervereine investieren.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, denn das vierte Benefitsturnier ist schon fest eingeplant, wie Hermann Kraft vom Golfpark Jena freudig zusagte.

• Datum: Freitag, 19 Juni 2020