Trainingslager der U 14 Juniorinnen des FC Carl Zeiss Jena wird von der Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena unterstützt

Vom 16-19.10.2020 verweilten die Spielerinnen der U14 im Trainingslager in der Landessportschule Osterburg.
Während der vier Tage standen mehrere Trainingseinheiten zu technischen und taktischen Schwerpunkten auf dem Plan aber auch die ein oder andere Abwechslung in der Spielsporthalle oder dem Dojo.
Bei sonnigem und kühlen Herbstwetter wurden alle Einheiten von den Mädchen motiviert und freudbetont absolviert.

Das Abendprogramm stand darüber hinaus ganz im Zeichen des Teambuildings. So mussten die Spielerinnen das Terrain mit einer Murmelbahn überwinden oder versuchen eine gemeinsame Sprache für das Zusammenspiel auf dem Platz zu finden.

Als freudbetonten Abschluss wurde am Montag zunächst das Schwimmbad besucht, bevor man gemeinsam das Trainingslager bei einer Pizza ausklingen ließ.

Die U14-Juniorinnen bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung durch die Fußballstiftung, die dieses tolle Mannschafterlebnis möglich gemacht hat!

• Datum: Montag, 19 Oktober 2020