10. Nachwuchsehrung der Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena

10. Nachwuchsehrung mit 10. Preisträgern

Unter schwierigen Bedingungen fand die Jubiläumsehrung der besten Nachwuchsspieler unserer Jenaer Partnervereine statt.

Mit Zustímmung der Stadt war trotz Corona ein Treffen möglich und der VIP Bereich des FC Carl Zeiss Jena bot ein ordentliches Ambiente.

Ausgezeichnet wurden dieses Jahr:

• Finn Elias Lemke (SV SCHOTTJena)
  • Lionel Ziegner (SV SCHOTTJena)
  • Tyler Weißgärber (SV SCHOTTJena)
  • Emil Brown (SV Lobeda 77)
  • Felicia Sträßer (FC Carl Zeiss Jena)
  • Jalysa-Jill Stechemesser (FC Carl Zeiss Jena)
  • Lisa Gora (FC Carl Zeiss Jena)
  • Maximillian Wien (FC Carl Zeiss Jena)
  • Christian Meyer (FC Thüringen Jena)
  • Moritz Bertram (FC Thüringen Jena)

Einen herzlichen Glückwunsch auch noch einmal auf diesem Wege .

Jörg Triller von der Stiftung präsentierte und  moderierte in der gewohnt  hervorragenden Form die Auszeichnung, die sodann Frau Nadine Cunäus, Personalleiterin ZEISS Jena und Hartmut Beyer, Stiftung vornahmen.

Wir bedanken uns bei der ZEISS AG und dem FC Carl Zeiss Jena für die traditionelle Unterstützung.

• Datum: Mittwoch, 24 November 2021