6. Nachwuchstrainerehrung der Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena

6. Nachwuchstrainerehrung

In der Halbzeitpause des Spiels FC Carl Zeiss Jena – Berliner AK 07 wurde die diesjährige Nachwuchstrainerehrung vorgenommen.

Mit Zustímmung der Stadt war trotz Corona ein Treffen möglich und das VIP Zelt des FC Carl Zeiss Jena bot ein ordentliches Ambiente.

Ausgezeichnet wurden dieses Jahr:

• Sven Pampl (SV SCHOTTJena)
  • Andrè Lorbeer (SV Jena-Zwätzen)
  • Andy Heller (FC Thüringen Jena)
  • Dirk Wachsmuth (FC Carl Zeiss Jena)
  • Leonie Wichmann (FC Carl Zeiss Jena)
  • Christian Stein (SV Lobeda 77)

Einen herzlichen Glückwunsch auch noch einmal auf diesem Wege .

Wir bedanken uns bei dem FC Carl Zeiss Jena für die traditionelle Unterstützung.

von links nach rechts - Christian Küffner (Stiftung), Sven Pampl, André Lorbeer, Andy Heller, Dirkwachsmuth, Leonie Wichmann, Christian Stein, Hartmut Beyer (Stiftung)

• Datum: Freitag, 03 Dezember 2021