9. Internationales Fußballturnier der D - Junioren

veranstaltet von der Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena

9. Internationales Fußballturnier der D - Junioren

Bericht vom 08.07.2022 in der OTZ

Das 9. Internationale Fußballturnier der D-Junioren unserer Stiftung ist in der Sportanlage Jena Lobeda-Ost zu Ende gegangen. Mit viel organisatorischen Aufwand und der sehr großen materiellen Unterstützung von ZEISS, Deutscher Sportjugend, Thüringer Sportjugend, Stadt Jena, Egidius Braun Stiftung, Sparkasse Jena Saale Holzland, DLFF e.V., GLOBUS und der hervorragenden sportlichen Leitung des SV SCHOTT Jena e.V. wurde dieses Turnier bei hochsommerlichen Wetter durchgeführt.

Sieger des Turniers wurde der FC Carl Zeiss Jena - Jungen, vor dem FC Thüringen Jena und dem FC Carl Zeiss Jena - Mädchen.

Bester Schütze an der Torwand: Pepe Finn Taube, FC Thüringen Jena
Bester Torwart: Karolis Maksimivas, Virsuliskiy Schule Vilnius
Beste Spielelerin: Charlotte Freitag, FC Carl Zeis Jena - Mädchen
Bester Torschütze: Jussuf Nazif FC Carl Zeiss Jena - Jungen

In den Abschlussbildern jubeln außer den erwähnten 3 Erstplatzierten die Spieler des SV Lugoj, Rumänien, der Virsuliskiy Schule Vilnius, Litauen, des SV SCHOTT Jena, dem SV Jena Zwätzen, der SV Lobeda 77 und freuen sich über die vergangen 2 Tage und Spiele Jeder gegen Jeden.

Wir freuen uns auf das 10. Internationale Fußballturnier am 01.07.2023 und 02.07.2023.

9. Internationales Fussballturnier

• Datum: Sonntag, 03 Juli 2022