11. Nachwuchsehrung der Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena

11. Nachwuchsehrung mit 11. Preisträgern

Zum insgesamt 11. Mal hat unsere Stiftung die jährliche Nachwuchsehrung durchgeführt.
Geehrt wurden wie immer Jugendliche, die sich neben sehr guten Leistungen auf dem Fußballplatz auch außerhalb engagieren und obendrein noch mit sehr guten Leistungen in der Schule überzeugen.
10 Fußballer und eine Fußballerin wurden durch Hartmut Beyer, Falk Buchmann und Jörg Triller von unserer Stiftung ausgezeichnet.

Ausgezeichnet wurden dieses Jahr:

• Arthur Reiter (SV SCHOTT Jena)
  • Karl Katenkamp (SV SCHOTT Jena)
  • Henrik Haase (SV SCHOTT Jena)
  • Mattheo Höhn (SV SCHOTT Jena)
  • Malte Braun (FC Carl Zeiss Jena)
  • Tessa Gerstenhauer (FC Carl Zeiss Jena)
  • Matti Beyer (FC Carl Zeiss Jena)
  • Jannes Werner (FC Carl Zeiss Jena)
  • Jasper Walter (FC Thüringen Jena)
  • Carlos Gentner (FC Thüringen Jena)
  • Ambrosius Till Göttsch (FC Thüringen Jena)

Einen herzlichen Glückwunsch auch noch einmal auf diesem Wege .

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Carl Zeiss AG für die finanzielle Unterstützung sowie die Ernst-Abbe-Stadion Betriebs-GmbH für die Zurverfügungstellung des VIP-Bereichs im Stadion.

• Datum: Mittwoch, 13 Juli 2022