7. Nachwuchstrainerehrung 2022

Bereits zum siebten Mal ehrte unsere Stiftung heute Nachwuchs-Trainer der Jenaer Fußballvereine für ausgezeichnete Arbeit.

In der Halbzeitpause des Spiels FC Carl Zeiss Jena – Berliner AK 07 wurde die diesjährige Ehrung vorgenommen.

Ausgezeichnet wurden dieses Jahr:

• Carl Höhn (SV SCHOTT Jena)
  • Toni Fischer (SV Jena-Zwätzen)
  • Niels Darr (FC Thüringen Jena)
  • Marcel Waldau (FC Carl Zeiss Jena)

Einen herzlichen Glückwunsch auch noch einmal auf diesem Wege .

Wir bedanken uns bei dem FC Carl Zeiss Jena und elf5 für die tolle Unterstützung.

von links nach rechts - Falk Buchmann (Vorsitzender Stiftung),Toni Fischer, Marcel Waldau, Carl Höhn, Niels Darr, Hartmut Beyer (Kuraturium Stiftung)

• Datum: Freitag, 11 November 2022