6. Trainerfortbildung der Kinder - und Jugendfußballstiftung Jena

Am 01.07.2013 fand nach der zwangsläufigen Hochwasserunterbrechung die 6. Trainerfortbildung unserer Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena statt.

6. Trainerfortbildung der Kinder - und Jugendfußballstiftung Jena

Als Referent konnte der U19 Co Trainer des FC Carl Zeiss Jena, Sportfreund Michael Urbansky, zum Thema "Koordination und Schnelligkeit im Fußball" gewonnen werden. Als Demonstrationsteam fungierte die U14 des FCC. Die Veranstaltung besuchten mehr als 20 Trainer und Trainerinnen der verschiedenen Jenaer Vereine. Nach einer Sommerpause findet unsere nächste Veranstaltung am 02.09.2013 statt. Hier wird Anne Pochert, Trainerin der U15 des FF USV Jena, eine Einführung in das Erlernen des Kopfballspieles geben.

• Datum: Montag, 01 Juli 2013