Änderung im Gründungskuratorium der Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena

Frau Dr. Goldammer scheidet am 31.03.2014  aus dem Gründungskuratorium wegen einer beruflichen Veränderung aus.

Änderung im Gründungskuratorium der Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena

Die Kinder – und Jugendfußballstiftung Jena bedankt sich sehr herzlich für die dauerhafte, engagierte Mitarbeit von Frau Dr. Susanne Goldammer seit Gründung unserer Stiftung. Mit Ihrem ehem. Unternehmen der Schott AG zählt sie zu den Stiftern unserer Stiftung.

Wir wünschen Frau Dr. Goldammer besten Erfolg bei Ihrer neuen beruflichen Herausforderung.

Gleichzeitig begrüßen wir im Gründungskuratorium sehr herzlich Herrn Jörg Triller, Schott AG , der seit Gründung unserer Stiftung auf Seiten des SV Schott Jena e.V. sehr aktiv an den Projekten unserer Stiftung mitgewirkt hat.

Jena , 31.03.2014

Gründungsvorstand